Montag, 10. April 2017

Grund zum Feiern : 25 Jahre "Kurt Scharf " - Haus im Stift Marienfließ


  
  

 

Diese Karten  sind eine kleine Gabe zum Jubiläum der Einrichtung von mir.
Bis zum Sommerfest im Juni werde ich für die Heimbewohner noch mehr ähnliche Karten basteln.
Heute begann des Jubiläumsfest  mit einem Gottesdienst in der Stiftskirche, wo auch der Leiter  der Einrichtung  und Pflegedienstleiter  eingesegnet wurden. 
Dazu hatte ich 2 Karten mit  Foto  vom Altar der Stiftskirche  gebastelt und zur der anschließenden Gratulation geschenkt.

      

1 Kommentar:

  1. liebe Renate,

    wow Du warsttotal fleissig,
    schön dass Du die Mitbewohner und Einrichtung so liebevoll beschenkst.

    Ja die Kinder haben bereits Ferien.
    Wir im Geschäft haben nur morgen und am Dienstag geschlossen. Es sind dennoch einige schöne freie Tage, und das Wetter ist besser als vorhergesagt.
    Obwohl wir hier dringend Regen brauchen, die Erde hat schon total viele, tiefe Risse

    liebe Grüsse und frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen