Mittwoch, 15. Februar 2017

Eine Orchidee zum 85. Geburtstag einer sehr lieben Nachbarin



 Meine liebe Nachbarin hatte  mit der Einladung zu ihrem Geburtstags-Brunch darum gebeten, ihr keine Blumen zu schenken, da sie nach dem Wochenende gleich wieder ins Krankenhaus musste.
So erfreute sie sich um so mehr an dieser Orchidee auf der Geburtstagskarte und auch an den Sprüchen  -  innen tiefsinnig - heiter und auf der Rückseite  ernst, aber treffend.

Kommentare:

  1. liebe Renate,

    um so schöner war Deine Idee mit der Orchidee auf der Karte.
    eine tolle liebevoll gestaltete Karte.

    tagsüber ist es jetzt schon oft schön warm aber nachts kühlt es deutlich unter0 Grad ab.

    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, so eine schöne Orchidee. Da freut man sich doch zu dieser Jahreszeit, wo alles draußen noch so grau ist, ganz besonders.
    Hab ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich immer sehr, dich zu lesen:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen