Donnerstag, 2. April 2015

F r o h e O s t e r n wünsche ich mit dieser Karte



Mit dieser Stanzplatte habe ich zum erstenmal  nun auch  Stoff , dünnen Baumwollstoff, ausgestanzt.
Wahrscheinlich hätte ich es noch mal  hin und her durchdrehen müssen, denn an einigen Stellen musste ich noch mit der Schere nachträglich ausschneiden müssen.
Trotzdem bin ich zufrieden, dass meine Double Do XXL auch  Stoff  `schafft` .
Innen habe ich die  `Abfälle ` beim Ausstanzen von Papier mit der gleichen Schablone verwendet. 
Also wandert nichts in den Papierkorb. Mir gefällt diese Umrahmung auch recht gut.

So wünsche  ich  meinen  Besuchern  mit  diesem  Kärtchen

Frohe   Ostern !

2 Kommentare:

  1. liebe Renate,
    lieben Dank für Deine Kommentare bei mir (nachdem ich so lange keine Blogrunde mehr gemacht habe,...
    Dein Kärtchen ist toll geworden :)
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Renate....

    Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich euch von Herzen sehr.

    Deine Osterkarte sieht zauberhaft aus....
    Lg Anja

    AntwortenLöschen