Donnerstag, 18. August 2011

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit - Alles Gute

Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut - haben doch die Auftraggeber vor einigen Wochen zu ihrer eigenen Hochzeit 2 von mir gefertigte Glückwunschkarten, natürlich jede völlig anders, erhalten und sich riesig darüber gefreut. So etwas ist doch ein schönes Feedback.
Natürlich dominiert zur Silberhochzeit die Farbe Silber, da die Silberbraut noch recht modern ist und gern Jeans trägt habe ich die Farbe Blau dazu gewählt. Auch die Blüten, die ich mit Brads zusammenhalte, sind aus rustikalem Leinen farblich passend. Das Papier ist eine Glockenblumenwiese mit Fliederblau und Silber kombiniert. Wie so oft habe ich eine großformatige Karte 21 x 15,5 cm mit Klettverschlüssen gebastelt und diese wird in einer verzierten Hülle überreicht.





1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Renate,

    deine Karten zur Silberhochzeit sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut... Tolle Farbkombi.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen