Eigentlich hatte ich die Stempel mit der Uhr und den beiden Zeigern aus dem La Blanche-Shop schon länger, hatte aber immer irgendwie Scheu vorm Stempeln. Jetzt muss ich sagen, es hat Spaß gemacht und ist auch was geworden. Beim Ausschneiden habe ich einen Rand um die Uhr gelassen, den ich dann blau mit den Auqa-Stiften auf dem Spezialpapier, welches ich mir auch mal bei La Blanche gekauft hatte, umrandet. Die beiden ausgeschnittenen Zeiger habe ich mit einer Stecknadel angebracht, sodass sie gedreht werden können.
Auf meine Leinenstoff-Blüten konnte ich natürlich nicht verzichten. Das Papier ist aus der "Willis-Collection" von Anna Griffin. Weil ich innen das irische Gebet als Spruch verwendet habe, musste eben auch der irische Knoten als Einhänger an das Schleifchen. Man könnte es auch abschneiden und zum Beispiel an einem Bettelarmband, Schlüsselanhänger oder sonst wo als Glücksbringer anhängen.
Guten morgen liebe Renate
AntwortenLöschendie Karte sieht fantastisch aus und die Uhr hast Du super toll hingekriegt!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela
Hi Renate
AntwortenLöschenNeffen von meinem verstorbenen Mann haben auch eine Gullaschkanone und stehen hier in der Altstadt auf dem Markt!!!!!!
Die Erbsensuppe ist ein Gedicht!
LG Gisela
Hallo meine liebe Renate,
AntwortenLöschenheute komm ich mal wieder zum bloggen und ein Besuch bei dir steht schon lange auf dem Programm... danke dir erst mal für deinen immer wieder lieben Kommentare bei mir... freu mich jedesmal sehr darüber.
Deine Karte für den Mann ist super klasse und blau denke mal die richtige Farbe... tolle Gestaltung mit der Uhr.
Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja