Samstag, 17. Juli 2010

... auch Männer werden älter

Der Jubilar mäht sehr gern den Rasen mit seinem kleinen Traktor - also sollte ich das beim Basteln der Karte berücksichtigen. Die Gratulantin - seine " große Schwester " - hat mir auch das Paßbild von ihm und ein fast 50 Jahre altes Foto mit der Mutter übergeben, dass ich beide bei der Kartengestaltung verwende. Der " kleine Bruder " ärgert die " große Schwester " gern mal wegen des älter Werdens, deshalb sollte ich ein etwas " deftigeres " Gedicht zu diesem Thema einfügen. Die Karte, die aufgestellt werden kann wie auf dem rechten Bild gezeigt, habe ich in einer verzierten Schutzhülle verstaut, die mit einem geflochtenen Henkel aus grünem Bindfaden wie eine kleine Tasche übergeben werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen